Paris Saint-Germain :Tausch mit Draxler? PSG lockt Chelsea-Ass Willian


Gerücht Paris Saint-Germain will seine Offensivabteilung auf breitere Beine stellen. Ein Transferziel haben die Franzosen offenbar in London ausgemacht.

  • Fussballeuropa RedaktionDienstag, 07.05.2019
Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com
Anzeige

PSG geht im Saisonendspurt die Puste aus. Der französische Meister verlor seine letzten Spiele in der Liga, vergeigte sogar das Pokalfinale gegen Rennes.

Thomas Tuchel mahnte bereits mehrfach, der Kader sei zu dünn, es brauche Verstärkungen in der Breite, um Ausfälle besser kompensieren zu können.

Für die Offensive hat PSG nun laut LE 10 SPORT Willian (30, Vertrag bis 2020) vom FC Chelsea ins Visier genommen.

Was PSG entgegenkommt: Chelsea soll im Gegenzug Interesse an Julian Draxler (25, Vertrag bis 2021) angemeldet haben.

Kommt es zum Tauschgeschäft? Willian würde die brasilianische Fraktion bei PSG (Neymar, Marquinhos, Thiago Silva, Dani Alves) weiter verstärken, allerdings wäre ein Tausch wohl nicht im Sinne von Thomas Tuchel, der ja mehr Optionen zur Verfügung haben will.

Chelsea darf zudem aufgrund der FIFA-Transfersperre zum jetzigen Standpunkt keine externen Neuzugänge für die kommende Spielzeit unter Vertrag nehmen.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige