FC Barcelona :Tausch mit Lautaro Martinez: Inter will Carles Alena

carles alena 2020 201
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Die Transfersaga um Lautaro Martinez (22) geht weiter. Die Nerazzurri haben im vom Barça geplanten Tauschgeschäft, um die Ablösesumme zu drücken, nun offenbar zwei Wunschkandidaten genannt.

Top-Kandidat der Italiener war dem Vernehmen nach Arthur Melo, der brasilianische Nationalspieler will Barcelona aber nicht verlassen und erteilte den Nerazzurri eine Absage.

Nun heißt es: Inter Mailand will Rechtsverteidiger Nelson Semedo (26, Vertrag bis 2022) und Carles Alena (22, Vertrag bis 2022). Während Barça bei Semedo verkaufsbereit sein dürfte, soll Alena nach seiner Leihe an Betis Sevilla allerdings nicht abgegeben werden.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!