AC Mailand :Tauschgeschäft mit Ricardo Rodriguez: Milan schielt nach Eindhoven

ricardo rodriguez ac mailand
Foto: bestino / Shutterstock.com

Der AC Mailand treibt seine Personalplanungen trotz der ungewissen Zukunft von Manager Paolo Maldini (könnte durch Ralf Rangnick als Sportdirektor und Trainer in Personalunion ersetzt werden) offenbar voran.

Gemäß CORRIERE DELLO SPORT steht Denzel Dumfries (24) von der PSV Eindhoven auf dem Einkaufszettel der Rossoneri. Bereits seit drei Monaten werde an einer Verpflichtung des Niederländers gearbeitet.

Rechtsverteidiger Dumfries ist in Eindhoven gesetzt, der Vertrag des Nationalspielers ist noch bis 2023 gültig. Um die Ablöse zu drücken, will Milan offenbar Ricardo Rodriguez als Tauschspieler anbieten.

Ricardo Rodriguez hat seinen Stammplatz beim siebenmaligen Champions-League-Sieger im vergangenen Sommer an Theo Hernandez (22) verloren und spielt in den Planungen keine große Rolle mehr.

Quelle: CORRIERE DELLO SPORT

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!