Champions League :Team der Woche: Robert Lewandowski überstrahlt die Konkurrenz

Foto: Marcin Kadziolka / Shutterstock.com
Anzeige

Robert Lewandowski wurde mit 18 Punkten und somit deutlichem Abstand in das Champions-League-Team der Woche gewählt. Der Superstar des FC Bayern stellte am Dienstagabend einen neuen Rekord auf.

Im Spiel bei Roter Stern Belgrad (6:0) schnürte Lewandowski innerhalb von 14 Minuten und 32 Sekunden einen Viererpack

Im Dreiersturm flankiert wird der Münchner Ausnahmekönner von Romelu Lukaku (Inter Mailand) und Lionel Messi (FC Barcelona).

Lewandowski war in dieser Woche aber nicht der einzige Bundesliga-Nominierte. Ebenfalls in das Team der Woche schafften es Teamkollege Corentin Tolisso, Bayer Leverkusens Lars Bender und Emil Forsberg (RB Leipzig).

Außerdem nominiert: Mikhail Kerzhakov (Zenit St. Petersburg), Serge Aurier (Tottenham Hotspur), Dejan Lovren (FC Liverpool), Enoc Mwepu (RB Salzburg) und Hakim Ziyech (Ajax Amsterdam).

» Bayern vor Verlängerung mit Manuel Neuer – oder doch nicht?

» Kimmich, Müller und Co. - Bayern schieben Frust

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige