FC Barcelona :Ter Stegen macht Iniestas Sohn ein Geschenk


Am Rande eines Vorbereitungsspiels sorgte Marc-Andre ter Stegen für funkelnde Kinderaugen. Ausgerechnet der Nachwuchs seines ehemaligen Mitspielers Andres Iniesta erhielt die Handschuhe des deutschen Nationalkeepers.

  • Andre OechsnerMontag, 05.08.2019
Foto: Cosmin Iftode / Dreamstime.com
Anzeige

In der Saison 2017/18 standen Marc-Andre ter Stegen und Andres Iniesta noch gemeinsam für den FC Barcelona auf dem Platz.

Letztgenannter verdient seine Brötchen inzwischen in Japan, steht dort noch bis Anfang 2021 bei Vissel Kobe im Wort.

In dieser Woche standen sich beide in einem Testspiel gegenüber, das Barça mit 2:0 gewann.

In den Mittelpunkt rückten im Anschluss an die Partie aber nicht die beiden Ausnahmespieler, sondern der Sohnemann Iniestas.

Der Filius des ehemaligen spanischen Nationalspielers ist waschechter Barça-Fan. Ter Stegen beschenkte den Iniesta-Sohn im Nachgang des Spiels mit seinen Handschuhen.

Unter anderem Iniestas Frau, Anna Ortiz, postete auf Instagram ein Bild, das ihren Nachwuchs freudestrahlend zeigt.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige