Borussia Dortmund :Ter Stegen und Co. - Das ist die Traum-Elf von Jadon Sancho

jadon sancho 2020 06 15 3
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

Dass Jadon Sancho gerne mal seine Kickschuhe mit dem Controller tauscht, ist kein wirkliches Geheimnis. Im Zuge dessen stellt der Shootingstar von Borussia Dortmund seine Traumelf bei FIFA 20 zusammen.

Zwischen den Pfosten setzt Sancho auf Marc-Andre ter Stegen vom FC Barcelona. In seine Abwehr-Viererkette benennt er mit Achraf Hakimi und Raphael Guerreiro, die sich gegenseitig flankieren, zwei schwarz-gelbe Teamkollegen. Für die zentrale sind Virgil van Dijk (FC Liverpool) und Sergio Ramos (Real Madrid) zuständig.

Das Mittelfeld bilden die beiden Stadtrivalen Kevin De Bruyne (Manchester City) und Paul Pogba (Manchester United). Auf den offensiven Außen setzt Sancho auf Qualität aus Frankreich. Kylian Mbappe (rechts) und Neymar (links) von Paris Saint-Germain besetzen Sanchos Flügel.

Hintergrund


In der Mitte vertraut Sancho ebenfalls auf absolute Weltklasse. Während Lionel Messi (FC Barcelona) auf der Zehn eingesetzt wird, nominiert Sancho Robert Lewandowski vom FC Bayern in die alleinige Sturmspitze.

Dass Sancho gerne in die virtuelle Fußballwelt eintaucht, beweist, dass sich der 20-Jährige vergangenen Sommer über sein aus persönlicher Sicht niedriges Pass-Attribut von 77 echauffierte.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!