Foto: Pariyawit Sukumpantanasarn / Dreamstime.com

Liverpool :Teures Missverständnis: Liverpool wird Lazar Markovic los

  • Fussballeuropa Redaktion Freitag, 01.02.2019

Der FC Liverpool hat einen Abnehmer für Flügelstürmer Lazar Markovic (24) gefunden.

Werbung

Der Serbe galt einst als Riesen-Talent auf der rechten Außenbahn.

Liverpool ließ sich seine Dienste 25 Millionen Euro Ablöse kosten, als der damalige Teammanager Brendan Rodgers ihn 2014 von Benfica Lissabon an die Anfield Road holte.

Doch der Rechtsaußen konnte die hohen Erwartungen nie erfüllen, entpuppte sich als Teures transfer-Missverständnis.

Es folgten Leihen an Fenerbahce, Sporting, Hull City und den RSC Anderlecht.

Im vergangenen Sommer fanden die Reds keinen Abnehmer mehr, Markovic spielte in der ersten Mannschaft jedoch keine Rolle.

Jetzt ist Liverpool den Stürmer losgeworden. Die Reds einigten sich mit dem FC Fulham auf eine Ausleihe Markovics bis zum Saisonende.

Liverpool steuert laut SKY SPORTS allerdings Teile des Gehalts bei. Im Sommer wird Markovics Zeit an der Anfield Road dann endgültig enden. Sein Vertrag läuft am 30. Juni 2019 aus.

Video zum Thema

Werbung

Liverpool

Weitere Themen