FC Barcelona :Thiago-Vater plädiert für Neymar-Rückkehr zu Barça

neymar 2017 3
Foto: LevanteMedia / Shutterstock.com

Laut dem einstigen brasilianischen Nationalspieler Mazinho gibt es gute Gründe für eine Neymar-Rückkehr zum FC Barcelona – sehr gute sogar.

"Barça hätte am liebsten, dass er morgen zurückkehrt. Er ist Messis natürlicher Nachfolger. Es gibt keinen anderen, der Messi ersetzen kann", erklärt Thiago Alcantaras Vater gegenüber dem Radiosender der Sportzeitung MARCA.

Thiago spielte viele Jahre für die Blaugrana, durchlief in der weltberühmten La Masia sämtliche Abteilungen. Mit Neymar spielte er allerdings nie zusammen. Als der Brasilianer nach Katalonien kam, wechselte Thiago zum FC Bayern.

Hintergrund


Neymar ist ständiges Spekulationsobjekt, sein Vertrag bei Paris Saint-Germain ist noch bis 2022 datiert. Barça arbeitet angeblich seit geraumer Zeit an der Wiedervereinigung, soll sogar den erst im Sommer verpflichteten Antoine Griezmann zum Tausch anbieten.

Aufgrund der Corona-Umstände ist allerdings nicht damit zu rechnen, dass der Mega-Deal im bevorstehenden Transferfenster realisiert werden kann.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!