Real Madrid :Thibaut Courtois klärt auf: So geht es Eden Hazard nach seiner erneuten Verletzung

thibaut courtois 2020 01 017
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com

Nach seiner durchwachsenen Debütsaison wollte Eden Hazard bei Real Madrid endlich seinen Durchbruch feiern. Das Problem: Der Belgier wird den Blancos erneut für mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen.

"Er ist ein bisschen betroffen und traurig", sagte Real-Keeper Thibaut Courtois nach dem 1:0 gegen Real Valladolid. "Er hat diese Woche sehr gut trainiert und sich auf seine Rückkehr gefreut. Er hatte wieder sein gewohntes Tempo. Diese neue Verletzung ist ein kleiner Rückschlag. Zum Glück ist sein Knöchel nicht betroffen."

Drei bis vier Wochen wird Hazard den Madrilenen aufgrund einer Muskelverletzung fehlen – für den Top-Neuzugang der letzten Saison ist es bereits die siebte Verletzung seit seinem Wechsel an die Concha Espina.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!