Real Madrid :Thibaut Courtois will Kumpel Eden Hazard bei Real Madrid sehen


Thibaut Courtois würde seinen ehemaligen Chelsea-Mannschaftskollegen Eden Hazard gerne bei Real Madrid als Mitspieler begrüßen.

  • Fussballeuropa RedaktionFreitag, 15.02.2019
Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com
Anzeige

Die Endlosgeschichte um Eden Hazard und seinen erhofften Wechsel zu Real Madrid geht weiter: Der Belgier teilte unlängst mit,  eine Entscheidung über seine Zukunft getroffen zu haben.

Wie diese aussieht, ob er einer Verlängerung seines 2020 auslaufenden Vertrags bei Chelsea zustimmt oder wechselt, gab Hazard nicht bekannt.

Thibaut Courtois, seit Jahren Mannschaftskollege Hazards in der Nationalmannschaft und ehemaliger Mitspieler bei Chelsea, hofft auf einen Wechsel.

"Eden ist ein Spitzenspieler und auch mein Kumpel. Wenn er hierher kommen würde, wäre das eine Freude, aber er muss seine eigene Entscheidung treffen", sagte Courtois gegenüber VTM.

Die Spekulationen um einen Wechsel des Edeltechnikers ins Bernabeu erhielten in den vergangenen Tagen neue Nahrung.

Laut EL CHIRINGUITO DE JUGONES hat Hazard bereits Makler beauftragt, ein Haus in Madrid zu suchen.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige