Juventus Turin :Thomas Meunier auf Juve-Index – Spielertausch möglich

thomas meunier belgien
Foto: katatonia82 / Shutterstock.com

Juventus Turin scheint einen echten Konkurrenten für den angestammten Rechtsverteidiger Danilo unter Vertrag nehmen zu wollen.

Die Alte Dame hofft laut einem Bericht des CORRIERE DELLO SPORT auf einen ablösefreien Transfer von Thomas Meunier im kommenden Sommer.

So ganz ohne Gegenwert will Paris Saint-Germain den Belgier aber offenbar nicht ziehen lassen.

Demnach bemühe sich PSG, das Geschäft schon im Januar über die Bühne gehen zu lassen. Im Gegenzug fordern die Pariser Mattia De Sciglio zum Tausch.

Der 27-Jährige war schon im Sommer Gegenstand von Spekulationen, Juve brach die Verhandlungen allerdings im letzten Moment ab.

Hintergrund


De Sciglio kommt erst auf sechs Pflichtspiele, fiel wegen einer Verletzung des Beinbeugermuskels über Wochen hinweg aus.

Wesentlich öfter zum Zug kam Meunier, der sich in den vorigen Wochen nach überstandener Oberschenkelblessur wieder in Thomas Tuchels Stammelf drängte.

De Sciglios Vertrag läuft im Sommer nicht aus, ist stattdessen noch bis 2022 datiert.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!