Anzeige

Atletico Madrid :Thomas Partey geschmeichelt von Arsenal-Gerüchten

thomas partey atletico madrid
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com
Anzeige

Thomas Partey ist ein echtes Eigengewächs von Atletico Madrid. Seit bereits knapp zehn Jahren trägt der gebürtige Ghanaer die Farben der Rojiblancos.

Diego Simeone schätzt die Laufstärke, Power und Einsatzbereitschaft Parteys. Atleti arbeitet daher an einer Vertragsverlängerung.

"Mein Agent arbeitet daran, eine Lösung mit ihnen zu finden", bestätigt der 26-Jährige gegenüber der Sporttageszeitung AS Verhandlungen mit dem Traditionsverein.

An mangelndem Interesse anderer Vereine liegt Parteys Bereitschaft zu einer Verlängerung im Wanda Metropolitano nicht. Arsenal soll Thomas auf dem Zettel haben.

Das Interesse aus der Premier League ehrt Partey. "Es ist immer eine positive Sache, denn das bestätigt einem in dem Gefühl, dass man seine Sache gut macht und es motiviert einen, es noch besser zu machen."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!