Paris Saint-Germain :Thomas Tuchel als Solskjaer-Erbe zu Manchester United?

thomas tuchel 2020 100
Foto: Marcel Paschertz / Shutterstock.com

Thomas Tuchel und Paris Saint-Germain. Diese Ehe wird im Sommer wohl geschieden. Gespräche über eine Vertragsverlängerung haben noch nicht stattgefunden. Tuchels nächste Station könnte die Premier League sein.

Wie Reporter Christian Falk von der SPORT BILD berichtet, werde das "Kapitel Tuchel in Paris zum Saisonende wahrscheinlich beendet". Tuchel hatte 2017 den Trainerposten bei PSG übernommen, am Saisonende läuft sein Vertrag aus.

Hintergrund

Als neuer Klub kommt laut Falk Manchester United infrage. Die Red Devils seien ein Verein, "der in die engere Auswahl" komme. Beim englischen Rekordmeister stand Ole Gunnar Solskjaer zuletzt in der Kritik.

Video zum Thema