Real Madrid :Timo Werner: 80-Mio-Angebot von Real in Planung?

Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com
Anzeige

Timo Werner hat sich in den vergangenen Jahren zum deutschen Topstürmer der Bundesliga entwickelt. Nur Robert Lewandowski trifft noch häufiger als der Leipziger.

84 Tore in 138 Partien netzte Timo Werner für die Sachsen ein. Die einst an den VfB Stuttgart gezahlte Ablösesumme in Höhe von 14 Millionen Euro hat sich längst rentiert.

Im Sommer winkt RB Leipzig ein ordentlicher Transfergewinn. Laut EL DESMARQUE will Real Madrid den Deutschen verpflichten.

80 Millionen Euro Ablöse sind die Königlichen um Chefcoach Zinedine Zidane angeblich bereit, für Timo Werner auf den Tisch zu legen.

Ob diese Ablöse ausreichen würde, ist unklar. Werner hatte bei seiner Vertragsverlängerung im vergangenen Sommer eine Ausstiegsklausel erhalten. Wie hoch diese im Sommer 2020 sein wird, ist jedoch nicht bekannt.

» Takefusa Kubo spricht über Real-Werben und seine Vorbilder

» Nach Reinier: Real Madrid holt nächstes Juwel ins Bernabeu

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige