Anzeige

Atletico Madrid :Timo Werner: Stürmt er bald an der Seite von Alvaro Morata?

timo werner 2019 100
Foto: A.RICARDO / Shutterstock.com
Anzeige

Diego Costa fällt mit einem Bandscheibenvorfall Monate aus, Joao Felix befindet sich noch in der Entwicklungsphase und allein Alvaro Morata kann es in der Offensive von Atletico Madrid nicht richten.

Ein weiterer Neuner muss her. Nach Angaben des spanischen Radionetzwerkes COPE handelt es sich dabei um Timo Werner.

Angeblich ist der 23-Jährige sogar zum Transferziel Nummer eins auserkoren worden. Denkbar sei sogar, dass der Stürmer einem Wechsel sogar schon seine Zustimmung gegeben habe.

Als Ablöse bringt das Medium mindestens 60 Millionen Euro ins Gespräch. Bereits im Sommer hielten sich hartnäckig Wechselgerüchte um Werner.

Anstatt sich einer neuen Herausforderung zu widmen, verlängerte er allerdings seinen Vertrag bei RasenBallsport Leipzig bis 2023.

Unter dem neuen Trainer Julian Nagelsmann hat Werner noch mal ein neues Level erreicht.

In 20 Spielen kommt er bereits auf 17 Tore und neun Vorlagen. Angeblich verfügt der deutsche Nationalspieler über eine Ausstiegsklausel.

Timo Werner war 2016 für 14 Millionen Euro Ablöse vom VfB Stuttgart nach Leipzig gewechselt, sein Marktwert beträgt derzeit 65 Millionen Euro (Quelle: Transfermarkt.de).

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!