Chelsea :Timo Werner vor Chelsea-Wechsel - Kauf von Patrik Schick wird wahrscheinlicher

patrik schick 2019 08 001
Foto: bestino / Shutterstock.com

Timo Werner (24) steht vor einem Wechsel von RB Leipzig zu Chelsea. Die Spekulationen der vergangenen Wochen werden immer wahrscheinlicher.

Der KICKER berichtet, der Transfer des deutschen Nationalspielers an die Stamford Bridge soll "in der kommenden Woche finalisiert werden."

RB Leipzig winken 60 Millionen Euro Ablöse für den ehemaligen Stuttgarter. In diesem Bereich soll sich seine Ausstiegsklausel bewegen. Mit dieser Einnahme müssen die Leipziger die Verluste der vergangenen Jahre (Stichwort: Financial Fairplay) begrenzen.

Mit einem Teil der Einnahme könnte Patrik Schick (24) fest verpflichtet werden. Die Leihgabe des AS Rom ist für 30 Millionen Euro zu haben, RB Leipzig will den Preis jedoch drücken.

Werners Nachfolger bei RasenBallsport könnte indes Milot Rashica (23, Vertrag bis 2022) von Werder Bremen werden.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!