Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Real Madrid :Toni Kroos im Glück: Doppelter Grund zur Freude

  • Fussballeuropa Redaktion Freitag, 30.11.2018

Mittelfeldregisseur Toni Kroos (28) von Real Madrid hatte in den vergangenen Tagen gleich doppelten Grund zur Freude.

Werbung

Der Weltmeister von 2014 knackte auf INSTAGRAM zunächst die 20-Millionen-Follower-Marke.

Damit ist Kroos der unangefochtene deutsche König des Netzwerks vor seinem langjährigen Nationalmannschaftskollegen Mesut Özil (30, 18,6 Millionen Follower) vom FC Arsenal.

"Vielen Dank für eure unglaubliche Unterstützung", postete der 28-Jährige nach dem Knacken der Schallmauer, "auch für meine Toni Kroos Stiftung."

Noch bessere News gab es einen Tag später: Kroos wird zum dritten Mal Vater.

Das geht aus einem Foto hervor, das Kroos postete. Dort zu sehen: Leon (5) und Amelie (2).

Kroos legt seinem Sohnemann die Frage " Wo bleibt denn das dritte?" in den Mund. Tochter Amelie antwortet: " Keine Sorge, er kommt nächstes Jahr."

Real Madrid

Weitere Themen