Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

Verrechnung mit Icardi? :Inter Mailand plant Tausch mit Toni Kroos

  • Fussballeuropa Redaktion Mittwoch, 02.01.2019

Gerücht Inter Mailand macht sich Medienberichten zufolge weiterhin Hoffnungen auf eine Verpflichtung von Toni Kroos.

Werbung

Der Deutsche wurde bereits als Transferziel der Nerazzurri genannt, nachdem Inter Mailands Werben um Luka Modric (33) im vergangenen Sommer erfolglos geblieben war.

Nun brodelt die Gerüchteküche erneut: Laut CORRIERE DELLO SPORT plant Inter Real Madrid mit einem Tauschgeschäft zu überzeugen.

Der Plan: Inter will Real Madrids Suche nach einem neuen Weltklasse-Stürmer nutzen und Mauro Icardi (25) als Tauschobjekt für Toni Kroos (28) anbieten.

Real Madrid mangelt es nach dem Abschied von Cristiano Ronaldo an Offensivpower. Ein neuer Superstar soll her.

Ein Name, der seit Monaten mit dem spanischen Rekordmeister in Verbindung gebracht wird, ist der von Mauro Icardi.

Der argentinische Nationalstürmer steht im San Siro noch bis 2021 unter Vertrag, im Juli ist er dank einer kurzzeitig gültigen Ausstiegsklausel für 110 Millionen Euro zu haben.

Real Madrid

Weitere Themen