Anzeige

Real Madrid :Toni Kroos: Tweet sorgt für Ärger bei Fans in Mexiko

toni kroos 2020 101
Foto: Marcel Paschertz / Shutterstock.com
Anzeige

Seit fast einem Dreivierteljahr läuft der Film "Kroos" auf allerhand Streamingsdiensten.

Auf Twitter wollte sich ein Fan danach erkundigen, wann der Streifen denn in Mexiko zu sehen sei. Die Antwort, die Toni Kroos gab, sorgte für einen Aufschrei.

"Ich denke nicht, dass es Amazon Prime in Mexiko gibt", schrieb der 30-Jährige als Antwort-Post und handelte sich damit eine Vielzahl an negativen Reaktionen ein. Mexikanische Twitter-User schrieben daraufhin von Ignoranz und Rassismus.

"Das ist rassistisch. Selbstverständlich gibt es Amazon Prime in Mexiko, Mexiko ist ein riesiger Markt für Streaming", hieß es aus der Richtung eines Twitter-Mitglieds.

Ein anderes postete wiederum die Szene des 1:0 von Mexiko über Deutschland bei der Weltmeisterschaft 2018.