Bayer Leverkusen :"Toptalent Europas": Thomas Müller ist begeistert von Kai Havertz

thomas muller 2019 2
Foto: daykung / Shutterstock.com

Der FC Bayern wird im diesjährigen DFB-Pokalfinale gegen Bayer Leverkusen antreten. Dort spielt mit Kai Havertz einer der begehrtesten Fußballer der Welt. Thomas Müller äußerte bei SKY seine Begeisterung für den Jung-Nationalspieler.

"Ich bin ja doch in meinen letzten Zügen in der Nationalmannschaft noch in den Genuss gekommen, mit ihm auch trainieren und spielen zu dürfen. Und Kai Havertz ist ein extrem guter Spieler, wenn nicht sogar in dem Alter ein Toptalent Europas", geriet Müller ins Schwärmen.

Steckt sogar ein gewisses Kalkül hinter diesem offensiven Flirt? Der FC Bayern ist einer der Klubs, dem großes Interesse an der Havertz-Verpflichtung nachgesagt wird. Müller scheint keine Probleme damit zu haben, sollte Havertz den Weg an die Säbener Straße finden.

kai havertz 2020 2
Foto: katatonia82 / Shutterstock.com

"Er hat so, so gute Fähigkeiten und natürlich wollen wir beim FC Bayern auch immer die Spieler mit den besten Fähigkeiten haben", sagte Müller.

Hintergrund


"Aber ich habe leider keinen Einblick in den Finanzbereich von Herrn Dreesen und den Sportdirektorenbereich. Also weiß ich jetzt nicht, was da geplant ist, welche Budgets da vergeben werden können in den aktuellen Zeiten"

Bayer 04 soll bei Havertz weiterhin auf eine Ablösezahlung von mindestens 100 Millionen Euro bestehen. Und beim FC Bayern wäre da ja noch die Personalie Leroy Sane. Der Flügelstürmer soll aktuell Priorität in den Münchner Planungen haben.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!