Foto: bestino / Shutterstock.com

Torschmaschine:Sechs Millionen Gehalt: Mario Balotelli vor Wechsel zu Olympique Marseille

  • Fussballeuropa Redaktion Dienstag, 10.07.2018

Der italienische Nationalstürmer Mario Balotelli (27) steht Medienberichten zufolge vor einem Wechsel innerhalb der Ligue 1.

Werbung

Der 27-Jährige hatte seine Karriere in den vergangenen beiden Spielzeiten in Südfrankreich wieder in Schwung gebracht.

Für Nizza erzielte der Mittelstürmer 43 Tore in 66 Partien und machte sich so wieder für die Top-Klubs in Europa interessant.

Eine Rückkehr nach Italien stand lange im Raum - Berater Mino Raiola sprach nach eigener Aussage beinahe mit allen italienischen Spitzenvereinen - doch Balotelli scheint in Frankreich zu bleiben.

Nach Informationen der GAZZETTA DELLO SPORT steht Balotelli vor einem Wechsel zu Europa-League-Finalist Olympique Marseille.

Der italienische Nationalstürmer wurde am Wochenende bereits auf dem Vereinsgelände von OM gesichtet.

Vertrag unterschrieben! Thierry Henry voller Tatendrang

Marseille bietet dem Vernehmen nach einen lukrativen Zweijahresvertrag mit einem Gehalt von sechs Millionen Euro pro Spielzeit.

Stimmt Balotelli zu, müsste er möglichweise noch nicht einmal umziehen. Von Nizza bis Marseille sind es nur 200 Kilometer.

Werbung

Ligue 1

Ligue 1


Beliebte News

Weitere Themen