Alessandro Bastoni auf Wunschliste von Ex-Coach Antonio Conte

04.06.2022 um 16:23 Uhr
von Thomas Schmidt
Bundesliga-Experte
Bayern-Fan seitdem er denken kann. Kennt sich in Sachen Rekordmeister und Bundesliga bestens aus, seit 2022 im Team von Fussballeuropa.com.
alessandro bastoni
Foto: / Getty Images
Weiterlesen nach dem Video

Tottenham ist laut Fichajes.net an einer Verpflichtung von Alessandro Bastoni (23) interessiert. Chefcoach Antonio Conte soll den Bossen mehrere Namen als mögliche Neuzugänge vorgeschlagen haben. Der erste, Ivan Perisic (33), wurde bereits verpflichtet. Bastoni soll der nächste sein.

Bastoni gewann unter Conte mit Inter in der Saison 2020/2021 den Scudetto. Seitdem ist der 23-Jährige ein fester Bestandteil der Dreierabwehr der Nerazzurri. Inter Mailand will seine Leistungsträger allerdings nicht verkaufen und sitzt angesichts des noch bis 2024 gültigen Bastoni-Vertrags am längeren Hebel.

Verwendete Quellen: fichajes.net
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG