Tottenham :Das beeindruckt Gareth Bale am meisten an Cristiano Ronaldo

cristiano ronaldo gareth bale 2016 2
Foto: Maxisport / Shutterstock.com

Iker Casillas, Toni Kroos, Sergio Ramos, Luka Modric – das ist nur eine kleine Auswahl an Superstars, mit denen Gareth Bale in den letzten Jahren bei Real Madrid zusammenspielen durfte. Einer bleibt dem an der Concha Espina in Ungnade gefallenen Waliser aber in besonderer Erinnerung.

"Ich würde sagen, Cristiano Ronaldo", erklärt Bale in einem TWITCH-Beitrag von Tottenham Hotspur auf die Frage, welcher Mitspieler während seiner bisherigen Karriere einen besonders bleibenden Eindruck hinterlassen habe.

Hintergrund


"Ich denke, für mich ist es einfach die Anzahl der Tore, die er geschossen hat und die Titel, die wir zusammen gewonnen haben", fügt Bale an, der schwärmend weitermacht: "Er ist wohl einer der besten Spieler, die jemals Fußball gespielt haben, also würde ich sagen, er ist es."

In seiner bisherigen Laufbahn erzielte Ronaldo überragende 668 Tore in 883 Pflichtbegegnungen. Der heute 36-Jährige gewann in der Vergangenheit fünfmal die Champions League, wurde fünfmal mit dem Ballon d'Or ausgezeichnet und holte 2016 mit Portugal die Europameisterschaft.