Tottenham :Gareth Bale: Ist der Spurs-Traum bereits ausgeträumt?

gareth bale 2020 10009
Foto: Andrew Dowling Photo / Shutterstock.com
Werbung

Jose Mourinho (57) und die Bosse von Tottenham um Geschäftsführer Daniel Levy sollen sich der streitbaren Onlinezeitung OKDIARIO zufolge bereits gegen eine Fest-Verpflichtung von Bale ausgesprochen haben.

Derzeit ist der Waliser bis zum Saisonende von Real Madrid ausgeliehen. Sein Anschlussvertrag an der Concha Espina ist noch bis 2022 gültig. Angeblich haben die Spurs den Königlichen bereits mitgeteilt, dass der Rechtsaußen im Sommer Nordlondon wieder verlassen muss.

Hintergrund

Gareth Bale spielt unter Mourinho bisher in der Premier League noch keine große Rolle. Am Wochenende durfte er erst zum zweiten Mal in der Startelf ran. Das Spiel gegen Brighton wurde mit 0:1 verloren.

Video zum Thema