Geht Dele Alli zu PSG? Jose Mourinho ist spektisch

28.01.2021 um 12:46 Uhr
von Redaktion
Redaktionsaccount
Das Team von Fussballeuropa.com berichtet seit über zehn Jahren tagtäglich über den internationalen Fußball.
dele alli
Foto: CosminIftode / Shutterstock.com
VIDEO ZUM THEMA

Jose Mourinho (57) will einen Wechsel seines Edeljokers nicht bestätigen. "Ich habe nicht erwartet, dass jemand geht oder dass jemand kommt. Wir sind fast am Ende des Transferfensters", erklärte der Tottenham-Coach auf den Transfermarkt angesprochen.

"Ich glaube nicht, dass etwas passieren wird, aber es ist noch offen", so The Special One weiter. Schließlich könnten manchmal unerwartete Dinge passieren. Tottenham will dem Vernehmen nach zuerst einen Ersatz für Alli verpflichten, ehe der englische Nationalspieler Grünes Licht für einen Wechsel erhält.

WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG