Harry Kane bezieht neue Luxus-Villa – zu unfassbarem Preis

31.01.2022 um 11:38 Uhr
von Kevin Richau
Redakteur
Berichtet seit 2021 für Fussballeuropa.com über den internationalen Fußball.
harry kane
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com
Weiterlesen nach dem Video

Im Norden Londons bewohnt Kane mit seiner Familie ab sofort eine Villa mit über 20 Zimmern, die sich über vier Etagen erstrecken. Neben den neun Badezimmern überzeugt die Immobilie mit ihren imposanten Marmorböden und den pompösen Kronleuchtern. Die Highlights stellen aber wohl das hauseigene Spa und der eingerichtete Kinosaal dar.

Dieser Luxus hat natürlich seinen Preis. In der Woche verschlingt die Immobilie 24.000 Euro. Auf das gesamte Jahr hochgerechnet muss Harry Kane somit über 1,2 Millionen Euro an Miete aufbringen. Für den Angreifer ist das kein Problem, da diese Summe so ungefähr seinem Monatsgehalt entspricht.

Die Fans der Tottenham Hotspur dürften die Nachricht, dass Kane sich ein teures Anwesen in London geleistet hat, zunächst mit Freude aufgenommen haben. Wenn der 28-Jährige in der Hauptstadt sesshaft wird, verringert sich theoretisch die Gefahr eines vorzeitigen Wechsels. Im letzten Sommer kokettierte der Nationalspieler heftig mit einem Engagement bei Manchester City.

Zu einem Transfer kam es jedoch nicht, weil sich die Teams nicht auf eine Ablösesumme einigen konnten. Wie bereits erwähnt, lebt Kane in seiner neuen Villa nur zur Miete. Ein erneuter Wohnortwechsel wäre somit kein Problem. Seine Anhänger hoffen jetzt wohl inständig, dass das eigene Spa alle Gedanken an einen anderen Klub vertreibt.

Video zum Thema
Verwendete Quellen: thesun.co.uk
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG