Tottenham :Harry Kane: Tottenham bietet saftige Gehaltserhöhung für neuen Vertrag

harry kane 2019 2
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com
Werbung

Auf Twitter nahm Kane nach einer langen Zeit des Schweigens Stellung zu den Spekulationen um seine Person. "Ich werde in diesem Sommer bei Tottenham bleiben und mich zu 100 Prozent darauf konzentrieren, mit dem Team erfolgreich zu sein."

Sein Coach Nuno Santos war von dieser Nachricht sehr begeistert. "Das sind großartige Nachrichten, fantastisch für alle. Es bedeutet, dass wir in der Lage sind einen der besten Spieler der Welt zu halten – das ist wichtig."

Hintergrund

Sein Verein scheint nun zu befürchten, dass es im Winter oder spätestens im nächsten Jahr erneut zu einem Flirt zwischen dem 28-Jährigen und Manchester City kommen könnte. Aus diesem Grund wollen die Klubbosse ihren Angreifer mit einer signifikanten Gehaltserhöhung dazu bringen, einen neuen Vertrag zu unterschreiben, der ihn bis 2027 an die Spurs bindet.

Der neue Kontrakt würde Kane, der zurzeit 230.000 Pfund pro Woche bei Tottenham einstreicht, 330.000 Pfund pro Woche garantieren. Bei dieser prozentualen Steigerung würden die meisten Arbeitnehmer ihren Chefs wahrscheinlich selbst bis nach der Rente die Treue schwören.

Video zum Thema