Tottenham Hotspur :Harry Kane reagiert auf seine Kritiker

Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com
Anzeige

Tottenham hatte wettbewerbsübergreifend die drei vergangenen Spiele (Liverpool, Inter Mailand, Watford) verloren, Kane blieb ohne Treffer.

Gegen Brighton kehrten die Spurs in die Erfolgsspur zurück. Harry Kane und Erik Lamela schossen die Londoner zum hart erkämpften Auswärtssieg.

"Es geht um Mentalität. Ich habe die ganze Zeit gesagt, dass wir als Mannschaft es besser können", betonte Kane gegenüber  BT SPORT.

Die Kritik der vergangenen Wochen ließ den Torschützenkönig der WM 2018 kalt.

"Wenn Sie Stürmer sind und keine Tore schießen, werden die Leute immer Fragen stellen. Das ist Teil des Jobs."

Für ihn zähle, dass er seinen Job mache und der Mannschaft helfe. Nach dem Sieg hoffe er nun, dass man die Kehrtwende geschafft habe.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige