Tottenham Hotspur :Heung-Min Son glaubt: Harry Kane ist der Beste der Welt

heung min son tottenham 5
Foto: Cosmin Iftode / Dreamstime.com

Seit Jahren knipst Harry Kane zuverlässig für die Spurs. Im Rennen um die Premier League-Torjägerkrone ist er stets vorne dabei.

Geht es nach seinem Mannschaftskollegen Heung-Min Son, dann muss Harry Kane selbst einen Vergleich mit den Weltfußballern Cristiano Ronaldo und Leo Messi nicht scheuen.

"Harry ist natürlich ein sehr wichtiger Spieler für England, weil er der beste Spieler der Welt ist", sagte der Südkoreaner gegenüber SKY SPORT NEWS.

Hintergrund


Umso trauriger ist der Ex-Leverkusener, dass Harry Kane der Mannschaft von Mauricio Pochettino nun verletzungsbedingt einige Wochen fehlt.

"Es ist sehr traurig, aber die anderen Spieler müssen bereit sein. Ich bin nicht wie Harry, ich versuche nur jeden Tag besser zu werden, aber es ist eine gute Gelegenheit, sich zu beweisen", so Son.