Anzeige

Tottenham Hotspur :Titel-Hattrick! Heung-Min Son wird große Ehre zuteil

heung min son 2018
Foto: CosminIftode / Shutterstock.com
Anzeige

Heung-Min Son hat den Hattrick: Der Angreifer von den Tottenham Hotspur ist nach 2014 und 2015 zum bereits dritten Mal Asiens bester Fußballer.

Diese individuelle Auszeichnung verkündeten die Spurs am Mittwoch.

"Eine Auszeichnung zu gewinnen ist immer ein fantastisches Gefühl - als ich die Trophäe wieder sah, hat es mich zum Lächeln gebracht", freute sich Heung-Min Son über den Preis.

"Ich gebe mein Bestes in jeder Trainingseinheit, in jeder Woche und in jedem einzelnen Spiel. Das ist die Hauptsache", so der Südkoreaner weiter.

Er sei ein "sehr glücklicher" Kerl, da er so tolle Mannschaftskollegen habe.

Der Preisträger wird von Journalisten aus Europa und Asien gewählt, und von der chinesischen Sportzeitung TITAN SPORTS vergeben.

Folge uns auf Google News!