Tottenham :John Terry: "Die Spieler werden Antonio Conte lieben"

john terry chelsea 2016 3
Foto: Pal2iyawit / Shutterstock.com
Werbung

"Ich hasse es, das zuzugeben, aber das ist eine tolle Verpflichtung. Die Spieler werden Antonio und seine Mitarbeiter lieben", erklärte die lebende Vereinslegende von Tottenhams Lokalrivale FC Chelsea auf Instagram.  An Tottenham-Superstar Harry Kane gerichtet ergänzte Terry: "Mach dich bereit für die Arbeit.

John Terry kennt die Arbeitsweise des ehrgeizigen Conte aus eigener Erfahrung. Er arbeitete in seinem letzten Jahr an der Stamford Bridge unter dem Italiener und gewann unter seiner Anleitung die englische Meisterschaft.

Hintergrund

Conte führte auch Inter Mailand und Juventus Turin zu Titeln. Ähnliches soll ihm nun an der White Hart Lane gelingen. Die Fans der Spurs warten seit 1992 auf einen Pokal. Damals gewann Tottenham den englischen Superpokal.

Video zum Thema