Tottenham :Jose Mourinho: Ist seine Zukunft bei Tottenham bereits entschieden?

jose mourinho 2017 9
Foto: Paolo Bona / Shutterstock.com
Werbung

Der mächtige Tottenham-Boss Daniel Levy hat sich nach Informationen der Tageszeitung DAILY EXPRESS entschieden: Mourinho wird Tottenham auch in der Spielzeit 2021/2022 trainieren.

Eineinhalb Jahre nach Mourinhos Amtsübernahme an der White Hart Lane bleibt zwar festzustellen, dass sich die Spurs spielerisch nicht weiterentwickelt und die sportlichen Ziele bisher verfehlt haben, eine Trennung von Mourinho kommt für Levy aber angeblich nicht infrage.

Der Grund: Eine Entlassung des portugiesischen Startrainers wäre sehr kostspielig. Noch herrscht zudem Hoffnung auf ein Happy End in der aktuellen Saison. Sechs Punkte Rückstand auf den vierten Tabellenplatz können in sieben Spielen zwar nur schwer aufgeholt werden.

Allerdings winkt Tottenham seit langem mal wieder ein Titel: Im Ligapokal geht es im Endspiel gegen Manchester City und Mourinhos Dauerrivalen Pep Guardiola.