Tottenham :Partner für Harry Kane: Tottenham jagt den Shootingstar der Serie A

harry kane 2016
Foto: CHEN WS / Shutterstock.com
Werbung

Dusan Vlahovic erzielte in der letzten Saison 21 Ligatreffer für die Florentina und musste in der Torschützenliste nur Cristiano Ronaldo, Romelu Lukaku und Luis Muriel den Vortritt lassen.

Das rief neben einer Schar von Interessenten auch die Verantwortlichen aus Florenz auf den Plan. Wie der Telegraph erfahren hat, verlangen die Klubbosse 50 Millionen Pfund für ihren Stürmer.

Hintergrund

Für Tottenham scheint das kein Problem zu sein. Sie wollen Vlahovic gerne als Sturmpartner für den wechselwilligen Harry Kane verpflichten. Der Kauf von Linskaußen Bryan Gil, für den sie für knapp 21 Millionen Pfund nach Sevilla überwiesen, zeigte erst kürzlich, dass das Geld bei den Londoner immer noch sehr locker sitzt.

Der neue Sportdirektor der Spurs, Fabio Paratici, war vor seinem Engagement bei den Londonern über elf Jahre bei Juventus Turin angestellt. Seine Kontakte nach Italien sollen ihm nun beim Transfer von Vlahovic helfen.

Seine Kenntnisse über die Serie A nutzte der 49-Jährige in diesem Sommer bereits, um Torhüter Pierluigi Gollini von Atalanta Bergamo für ein Jahr nach Tottenham auszuleihen.

Video zum Thema