Tottenham :Hängt Gareth Bale seine Schuhe an den Nagel?

gareth bale 2018 201
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com
Werbung

Die ABC will erfahren haben, dass der Waliser tatsächlich mit dem Gedanken spiele. Dies würde allerdings Bales vorherige Aussagen widerlegen. Er sprach davon, dass er seine Zukunftspläne erst nach der Euro offen legen werde, weil sie zum jetzigen Zeitpunkt zu viel "Chaos verursachen würden."

Eine Karriereende hätte auf die Verantwortlichen von Real Madrid eher eine beruhigende Wirkung. Die Spanier versuchen Bale schon seit Jahren von ihrer Gehaltsliste zu bekommen.

Hintergrund

Der Stürmer genoss die Rolle des Edelreservisten in vollen Zügen und provozierte seine Vorgesetzten bei mehr als einer Gelegenheit.

Bales Berater, Jonathan Barnett, sprach vor wenigen Tagen noch davon, dass sein Klient kein Problem damit habe ein weiteres Jahr bei vollen Bezügen auf der Bank Platz zu nehmen.

Laut ABC möchte Bale seine Familie nun aus dem medialen Rampenlicht heraushalten und soll deshalb um eine Vertragsauflösung gebeten haben, die ihm die Hälfte seines kommenden Jahresgehalts zusichern würde.

Video zum Thema