Tottenham :Pau Torres war schon mit den Spurs einig

imago pau torres 270921
Foto: Shutterstock / imago images
Werbung

Für Pau Torres steht ein Wechsel zu Tottenham Hotspur offenbar nicht auf der Agenda. Der Topklub aus der Premier League umwarb den zentralen Abwehrspieler, beide Parteien waren sich laut AS sogar schon über einen Wechsel einig.

Torres habe am Ende allerdings auf ein besseres Angebot gewartet, wie dem Bericht zu entnehmen ist. Nachdem der aufstrebende 24-Jährige den Spurs die kalte Schulter zeigte, sollte ein Wechsel auf Sicht kein Thema für den Starspieler des FC Villarreal sein. Zumindest nicht nach London.

Hintergrund

Behält Torres seine stark aufsteigende Form bei, dürften allerhand Großvereine spätestens im Sommer kommenden Jahres einen erneuten Anlauf unternehmen, den 14-fachen Nationalspieler Spaniens zu verpflichten. Torres' Vertrag läuft noch bis 2024.

Video zum Thema