Richarlison, Kane und Son: Rivaldo freut sich auf Superstar-Trio der Spurs

06.07.2022 um 07:21 Uhr
von Thomas Schmidt
Bundesliga-Experte
Bayern-Fan seitdem er denken kann. Kennt sich in Sachen Rekordmeister und Bundesliga bestens aus, seit 2022 im Team von Fussballeuropa.com.
richarlison
Foto: / Getty Images
VIDEO ZUM THEMA

"Richarlison ist jetzt bei den Spurs, und ich glaube, dass dies ein großartiger Transfer für ihn ist, da er es ihm ermöglichen wird, für einen Top-Klub in der Premier League zu spielen und in der Champions League anzutreten", erklärte Rivaldo gegenüber betfair.

Vor allem die Aussicht auf das neue Sturmtrio der Spurs lässt Rivaldo jubeln. "Er könnte mit Son (Heung-Min Son, Anm. d. Red.) und Harry Kane im Angriff ein fantastisches Trio bilden. Ich denke, es ist ein großartiger Schritt für ihn, und ich freue mich darauf, ihn bei einem Verein mit großen Ambitionen für die nächste Saison unter Antonio Conte spielen zu sehen."

Tottenham lässt sich die Dienste von Richarlison knapp 60 Millionen Euro kosten. Der brasilianische Nationalstürmer kommt vom FC Everton und unterschreibt bei den Spurs bis 2027.

Verwendete Quellen: Betfair.com
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG