Tottenham Spurs bereiten Angebot für Stefan de Vrij vor

stefan de vrij 2019
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com

Tottenham Hotspur zieht offenbar ernsthaft in Erwägung, ein Angebot für Stefan de Vrij abzugeben. Wie das vereinsnahe Portal interlive.it berichtet, möchte Spurs-Trainer Antonio Conte wieder mit dem Verteidiger aus seiner Zeit bei Inter Mailand zusammenarbeiten.

De Vrij käme für die Nordlondoner aber nicht gerade billig, Inter soll 35 Millionen Euro Ablöse fordern. Bei den Spurs könnte der Niederländer zukünftig 6,5 Millionen Euro im Jahr verdienen, im Gespräch soll ein Vierjahresvertrag sein.

In den letzten Wochen hatten sich immer häufiger Wechselgerüchte um de Vrij aufgetan. Der 30-Jährige soll bei weiteren Klubs aus der Premier League für einen Sommertransfer infrage kommen, auch der FC Barcelona schwirrte kurzzeitig durch die Gerüchtebörse. De Vrij läuft 2023 aus.

Tottenham