Tottenham :Spurs verhandeln mit Pau Torres

pau torres 2021 1
Foto: Vitalii Kliuiev / Dreamstime.com
Werbung

Offenbar laufen zwischen Tottenham Hotspur und Pau Torres Gespräche wegen eines Transfers. Die spanische Journalistin Veronica Brunati behauptet, dass der Premier-League-Klub den 24-Jährigen gerne unter Vertrag nehmen würde.

Torres ist beim FC Villarreal unangefochtener Stammspieler und stand im UEFA Super Cup gegen den FC Chelsea (6:7 n. E.) über die volle Distanz auf dem Feld. Überdies holte er mit der spanischen Olympiaauswahl in Tokio Silber.

Hintergrund

Die Spurs wollen ihre Abwehrreihe weiter verjüngen und haben bereits Cristian Romero (23) zunächst auf Leihbasis unter Vertrag genommen. Im Gegenzug wurde der 32-jährige Toby Alderweireld an den katarischen Al-Duhail SC verkauft.

Was den Verhandelnden aus Nordlondon zupass kommen könnte, ist der Transfer von Innenverteidiger Juan Foyth. Der veränderte sich nämlich erst vor Kurzem zum Torres-Klub Villarreal. Die Wege sind also kurz.

Video zum Thema