Michael Owen: »Dele Alli hat das Potenzial für Real Madrid

30.01.2017 um 09:20 Uhr
von Thomas Müller
Redakteur
Berichtete bis 2021 für Fussballeuropa.com über den internationalen Fußball und die Bundesliga.
dele alli tottenham
Foto: Cosmin Iftode / Dreamstime.com
Weiterlesen nach dem Video

Der ehemalige Superstar des englischen Fußballs wechselte 2004 selbst aus der Premier League zu Real Madrid.

Dort kickte Owen allerdings nur eine Saison, dann ging es zurück auf die Insel. Laut Owen könnte es sein Landsmann von Tottenham Hotspur in Madrid langfristig packen.

"Dele Alli hat sicherlich das Potenzial, um für einen  Verein wie Real Madrid zu spielen", sagte Owen gegenüber Squawka.

Allerdings sei es eine andere Frage, ob und wann Tottenham Hotspur den Mittelfeldakteur verkaufen und ob Alli überhaupt ins Ausland wechseln wolle, gab der ehemalige englische Nationalstürmer zu bedenken.

Video zum Thema
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG