Tottenham :Tottenham: Kommt der Vorgänger von Jose Mourinho als neuer Chefcoach?

paulo fonseca 2020 8000
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com
Werbung

Paulo Fonseca soll laut Transferinsider Fabrizio Romano neuer Tottenham-Trainer werden. Auch Sky-Journalist Gianluca Di Marzio berichtet von einer möglichen Anstellung des Portugiesen in Nordlondon.

Gespräche zwischen Fonseca und Geschäftsführer Daniel Levy gab es bereits. Auch mit dem designierten Tottenham-Sportdirektor Fabio Paratici soll es bereits Kontakt gegeben haben. Fonseca sei von den Spurs komplett überzeugt. Eine Entscheidung soll zeitnah erfolgen.

Der 48-Jährige, der die Roma zwei Jahre betreute und zuvor Schachtar Donezk zur ukrainischen Meisterschaft geführt hatte, soll an der White Hart Lane einen Dreijahresvertrag erhalten.