Inter Mailand :Trainer schwärmt: Mauro Icardi ist der perfekte Stürmer


Mauro Icardi ist in der vielleicht besten Form seines Lebens. Der beste Torschütze der vergangenen Serie-A-Saison trifft weiter und erhält ein Sonderlob von Trainer Luciano Spalletti.

  • Fabian BiastochMontag, 17.12.2018
Foto: bestino / Shutterstock.com
Anzeige

Der Argentinier schoss Inter Mailand gegen Udine mit einem sehenswerten Treffer aus der 76. Minute zum knappen 1:0-Sieg.

"Er vollendet die Arbeit der Mannschaft als perfekter Mittelstürmer", lobte sein Trainer nach dem Dreier.

"Manchmal muss bei gegnerischen Druck hinter die Linien gehen und das hat Mauro Icardi zuletzt perfekt gemacht", so Luciano Spalletti weiter.

Der 25-Jährige hatte auch unter der Woche in der Champions League gegen PSV Eindhoven das einzige Tor Inter Mailands beim 1:1 erzielt.

Icardi hat in bislang 19 Pflichtspielen 13 Tore erzielt und zwei vorbereitet.

Inter steht auch dank seiner Treffer hinter Juventus Turin und dem SSC Neapel auf dem dritten Rang in der Serie A.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige