Chelsea :Trainiert Frank Lampard bald den FC Chelsea?

Foto: mooinblack / Shutterstock.com
Anzeige

Dass Maurizio Sarri inzwischen ganz oben auf der Wunschliste von Juventus Turin stehen soll, lässt wiederum neue Gerüchte um den Trainerposten beim FC Chelsea aufkommen.

Laut dem italienischen Ableger von SKY SPORT könnte Frank Lampard den im Falle eines Sarri-Wechsel vakanten Posten übernehmen.

Zwischen dem Noch-Trainer der Blues und Juventus seien die Gespräche bereits weit gediehen.

Im Piemont begeben sich die Verantwortlichen auf die Suche nach einem neuen Übungsleiter, da vor Kurzem die Trennung von Massimiliano Allegri bekanntgegeben wurde.

Lampard, 640-maliger Chelsea-Spieler, meistert unterdessen ziemlich erfolgreich seine erste Trainerstation.

Mit dem englischen Zweitligisten Derby County befindet er sich noch im Rennen um den Aufstieg in die Premier League.

Anzeige

Im Finale der Championship Playoffs treffen Lampard und Co. am kommenden Montag (16 Uhr) im Londoner Wembley Stadion auf Aston Villa.

Derby County spielte letztmals in der Saison 2007/08 in der Premier League, stieg damals als Tabellenletzter ab.

» Insider sicher: Callum Hudson-Odoi kann Eden Hazard beerben

» Michy Batshuayi: Belgiens Nationalcoach ist verärgert

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige