Trainingskeilerei :Mertesacker gerät mit Sanogo aneinander

per mertesacker 4
Foto: Abel Tumik / Shutterstock.com
Werbung

Der deutsche Nationalverteidiger geriet im Abschlusstraining vor der Partie laut englischen Medienberichten mit Mitspieler Yaya Sanogo aneinander. Laut dem "Telegraph" kam es zu einer Prügelei zwischen Merte und dem 21-Jährigen, bei dem der Deutsche eine Gesichtsblessur erlitten haben soll.

Das sichtbare Veilchen im Gesicht von Mertesacker sei aber keine Folge der Auseinandersetzung, versicherte der Innenverteidiger. Vielmehr sei dieses bei einem unglücklichen Zusammenprall mit Keeper Wojciech Szczesny entstanden.

Der Verein bestätigte, dass es zu einem Vorfall zwischen Sanogo und dem Deutschen kam, teilte aber mit, es handele sich um eine Aktion, die im Laufe einer Saison schon einmal vorkommen könne.