Transfer-Offensive! :Hammers rüsten auf: Joe Hart folgt auf Zabaleta – auch Chicharito und Arnautovic im Anflug

joe hart 2017
Foto: Stef22 / Dreamstime.com

West Ham United setzt bei der Optimierung seines Kaders weiter auf den Faktor Routine.

Nachdem die Hammers bereits Pablo Zabaleta (33) von Manchester City verpflichtet hatten, kam am Mittwochabend Joe Hart hinzu.

Der 30-jährige Keeper kommt ebenfalls von Manchester City, er wird zunächst ein Jahr ausgeliehen.

Für die Offensivabteilung hat West Ham neben Chicharito (29) von Bayer Leverkusen auch Marko Arnautovic (28) von Stoke City auf der Einkaufsliste von Teammanager Slaven Bilic.

Für 27 Millionen Euro könnte der Österreicher noch in dieser Woche nach London wechseln, berichten britische Medien.

Hintergrund


Als Ersatz nimmt Stoke City Ashley Young (32) von Manchester United ins Visier. Der Flügelflitzer steht bei United noch bis 2018 unter Vertrag.

Unter United-Teammanager ist der Altstar zwar kein Stammspieler, doch der portugiesische Starcoach schätzt dessen Zuverlässigkeit, daher würde er ihn gerne bei den Red Devils halten.