Foto: mooinblack / Shutterstock.com

Transfer-Vertrag enthüllt!:So viel zahlte Manchester United für Depay

  • Thomas Müller Dienstag, 29.03.2016

Jetzt hat es auch den englischen Rekordmeister Manchester United erwischt: Die Enthüllungsplattform Football Leaks hat den Transfervertrag von Memphis Depay veröffentlicht.

Werbung

Aus dem veröffentlichten Vertrag geht hervor, dass die Red Devils im vergangenen Sommer 34 Millionen Euro Ablöse für den Flügelflitzer an den niederländischen Meister PSV Eindhoven zahlten mussten.

17 Millionen Euro waren innerhalb von zwei Tagen fällig. Zwei Raten zu jeweils 8,5 Millionen Euro standen bzw. stehen am 1. Januar 2016 und 1. Juli 2016 zur Zahlung an.

Zudem enthält der Vertrag mögliche Bonuszahlungen in Höhe von vier Millionen Euro.

PSV Eindhoven sicherte sich zudem eine Weiterverkaufsbeteiligung in Höhe von zehn Prozent für sein Eigengewächs.

Wesley Sneijder nennt die große Stärke des Jose Mourinho


Manchester United

Premier League


Beliebte News

Weitere Themen