Transfer-Wahnsinn! :Traum-Angebot! Tevez könnte Messi und CR7 locker abhängen

carlos tevez 10
Foto: Kostas Koutsaftikis / Shutterstock.com
Werbung

Nach Informationen von Yahoo Sports Brazil lockt ein Verein aus China den Ex-Stürmer von Manchester United, Manchester City und Juventus Turin mit der Aussicht auf einen Mega-Vertrag.

Der namentlich nicht erwähnte Verein aus der neureichen Chinese Super League soll bereit sein, Tevez zum bestbezahlten Spieler der Welt zu machen.

Angeblich bieten die Chinesen Carlos Tevez die Traumgage von 40 Millionen Euro pro Spielzeit.

Damit würde der Gaucho deutlich mehr als die beiden derzeit bestbezahlten Spieler der Welt, Cristiano Ronaldo und Lionel Messi erhalten. Beide sollen jeweils 22 Millionen Euro kassieren.

Hintergrund


Ob Tevez auf das Werben der Chinesen eingeht, bleibt abzuwarten. Fakt ist: Sein Vertrag läuft noch bis 2018.

Tevez wechselte 2015 von Juventus Turin zurück zu seinem Heimatverein, wo er seine Karriere ausklingen lassen wollte. Dafür nahm Tevez Gehaltseinbußen in Kauf.