Anzeige

Transfer-Wunsch! :Angel di Maria will zurück nach England

angel di maria paris 4
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com
Anzeige

Das berichtet das spanische Onlineportal Don Balon. Demnach ist der Südamerikaner bei Paris Saint-Germain unter Unai Emery unzufrieden und denkt an einen Vereinswechsel.

Offenbar scheint eine Rückkehr in die Premier League auf dem Platz zu stehen. Dort hatte Di Maria 2014/2015 bei Manchester United gespielt.

Weil Angel di Maria mit dem damaligen United-Teammanager Louis van Gaal (65) aber nicht zurecht kam, flüchtete er zu Paris Saint-Germain.

Mit dem FC Chelsea gibt es einen Interessenten aus England für Angel di Maria. Chefcoach Antonio Conte (46) will mit dem Argentinier bereits seit dessen Zeiten bei Real Madrid zusammenarbeiten.

Di Maria steht bei Paris Saint-Germain noch bis 2019 unter Vertrag. Sein Marktwert wird aktuell auf 60 Millionen Euro taxiert.

Folge uns auf Google News!