AC Mailand :Traumpartner für Piatek: Milan heiß auf Selecao-Ass

Foto: Marcin Kadziolka / Shutterstock.com
Anzeige

Leonardo und Paolo Maldini haben im Winter einen echten Coup auf dem Transfermarkt gelandet: Gonzalo Higuain wurde abgegeben und Krzysztof Piatek (23) geholt.

Während Higuain bei Chelsea noch nach seiner Form sucht, ist Piatek im San Siro eingeschlagen wie eine Bombe.

Der Pole trifft wie am Fließband und zeigt seinen "Pistolero"-Jubel. Bekommt er bald Unterstützung von einem Hochkaräter?

Italienischen Medienberichten zufolge zeigen die Rossoneri Interesse an Linksaußen Richarlison vom FC Everton.

Der 21-Jährige ist einer der größten Shooting-Stars des brasilianischen Fußballs in den vergangenen Jahren.

In der Selecao ist er bereits eine feste Größe, erzielte drei Tore in sechs Einsätzen an der Seite von Neymar und Co.

Anzeige

Auch bei den Toffees ist Richarlison Leistungsträger (13 Tore), steht im Goodison Park noch bis 2023 unter Vertrag.

Ein Transfer des Offensivakteurs wäre für Milan daher kostspielig. 65 Millionen Euro werden als Ablösesumme gehandelt.

Diese Summe - sofern sie überhaupt reicht - könnten die Rossoneri nur aufbringen, wenn sie sich die Champions-League-Qualifikation sichern.

Momentan sieht es gut aus: Der siebenmalige Königsklassen-Champion liegt als Tabellenvierter der Serie A auf Kurs.

» Enthüllt: So viel kostete Milan die Leihe von Gonzalo Higuain

» Ex-Manager enthüllt: Milan wollte Carlo Ancelotti zurückholen

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige