Liverpool :Trent Alexander-Arnold lobt: Dieser Liverpool-Youngster hat das Zeug zur Weltklasse

trent alexander arnold 2020 200
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com

Seit dieser Saison gehört Neco Williams dem Profikader des FC Liverpool an. Vor Kurzem verhalf Jürgen Klopp dem ambitionierten Waliser zu seinem Debüt in der Premier League. Laut Trent Alexander-Arnold verfügt Williams über enorme fußballerische Potenz.

"Er hat diese Mentalität in den letzten 12 Monaten gezeigt, so dass wir als Spieler und Manager keine Bedenken hinsichtlich seiner Leistung haben", hat Williams laut Alexander-Arnold einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

"Er ist ein junger Bursche, er muss Fehler machen, um daraus zu lernen, also wird er daraus lernen und Fortschritte machen", führte Alexander-Arnold aus, der selbst mit 18 Jahren zum ersten Mal in der Premier League auf dem Spielrasen stand.

Hintergrund


Williams habe bereits durchblicken lassen, dass er ein wirklich talentierter Spieler sei. "Mit der richtigen Einstellung, die er hat, hat er das Potenzial, ein Weltklassespieler zu sein", schwärmte Alexander-Arnold.

Williams stand im Auswärtsspiel gegen Brighton & Hove Albion (3:1) erstmals in der Liverpooler Startelf, machte allerdings einen recht nervösen Eindruck und wurde von Jürgen Klopp daher zur Pause schon wieder ausgewechselt.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!