FC Everton :Tritt gegen Thiago: Richarlison löscht Twitter-Kommentar

richarlison
Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

Richarlison war in den Schlussminuten mit offener Sohle auf Thiago Alcantara getroffen. Der Starspieler des FC Everton hatte sich im Nachgang online beim Neuzugang des FC Liverpool entschuldigt.

"Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich nie ein brutaler Spieler war", textete der Brasilianer unter anderem auf seiner Website. Ob man Richarlisons Entschuldigung auch wirklich ernstnehmen kann? Ein Kommentar lässt dies zumindest in Zweifel stellen.

Einen Post, der die Aktion in Bildformat zeigt, hatte Richarlison mit einem nachdenkenden Emoji kommentiert. Seine Wortmeldung hat der 23-Jährige allerdings schnell gelöscht. Angesichts der Entschuldigung ist die Skepsis im Liverpooler Lager nach diesem Kommentar verständlicherweise groß.